Donnerstag, 03.04.08 - 4 Wochen nach der OP:
4 Wochen sind seit der OP vergangen und ich bekomme den 3. Gips mit einer "fast-Null-Grad" Stellung. Der Doc meinte, dass es mit einem Gips aus seiner Erfahrung einfach sicherer ist. Nach meinem Sturz von vor 2 Wochen stimme ich ihm da sofort zu. Jetzt bekomme ich noch eine Laufsohle drunter geschnallt, die mir ein leichtes Abstützen ermöglicht. Ich darf leicht belasten!
Aber: ich laufe immer noch mit den blauen Drecksdingern rum und kann noch nichts tragen. Seit einigen Wochen habe ich meinen Bike-Rucksack auf dem Rücken um wenigstens ein paar Dinge durch die Wohnung transportieren zu können. Bestimmt sehe ich aus wie ein Vollidiot. Hoffentlich sieht mich keiner! Habe ich erwähnt, dass mich das nervt?!?!

Tagebuch der Folgewochen:
- der Tag X - Tag der OP
- 2 Wochen nach der OP
- 4 Wochen nach der OP
- 6 Wochen nach der OP
- 8 Wochen nach der OP
- 10 Wochen nach der OP -