Donnerstag, 20.03.08 - 2 Wochen nach der OP:
Ich war diese Woche schon wieder im Büro. Ich hatte die DVD's und x-box Spiele durch und die Decke ist mir einfach auf den Kopf gefallen. Hab dabei immer den Fuss schön auf einem Bürostuhl hochgelagert. Heute wird mir Gips Nummer 2 mit einer etwas steileren Fussstellung angepasst und dabei vorher die Fäden gezogen. Ach ja: Schmerzen habe ich keine und der Doc. ist mit der Heilung auch sehr zufrieden. Die Narbe verheilt gut und ohne Schwellungen und auf der Sehne ist schon Spannung!

Samstag, 22.03.08
Nach dem ich heute über den Teppich gestolpert bin habe ich mich reflexartig mit dem linken Fuss abgefangen. Daraufhin hat mir zum ersten Mal die Sehne ein paar Stunden weh getan. Zum Glück habe ich den Gips dran! Allerdings darf ich nicht auftreten und den Fuss auch nicht belasten! Die Trombosespritzen verpasse ich mir immer noch und nach Auskunft vom Doc dauert das noch mind. bis zur 8. Woche nach der OP!

Tagebuch der Folgewochen:
- der Tag X - Tag der OP
- 2 Wochen nach der OP
- 4 Wochen nach der OP
- 6 Wochen nach der OP
- 8 Wochen nach der OP
- 10 Wochen nach der OP -


Schön blau und mit 30° Grad Stellung!